ASR Logo

Wir, die ASR – Auto GmbH in Nidda, unterstützen Vereine und Sportler seit Bestehen unseres Unternehmens bei Ihren Aktivitäten:

Fußball

im Mai 2001 haben wir der Herrenfußballmannschaft des SV 1911 Ranstadt einen Satz Trikots mit dem entsprechenden Zubehör zur Verfügung gestellt. Desweiteren unterstützen wir den Verein gelegentlich mit kleinen Geld- und Sachspenden.


Die Mannschaft des SV 1911 Ranstadt  im ASR-Dress.

Mannschaft 2 mit ASR T-Shirt
Im Frühjahr 2006 haben wir die 2-te Mannschaft des
Fußballclub 1961 Wallernhausen mit Trainings T-Shirts ausgestattet

 

Motorsport

André Daubert, Jahrgang 1989,  fährt seit 1997 Grasbahnrennen. Und das sehr erfolgreich. In den Jahren 1998, 2000 und 2001 wurde er Hessenmeister. Im Jahr 2002, in dem er zum erstenmal in der Klasse ab 80ccm fuhr, wurde er gleich Vize- Hessenmeister. Im Jahr 2001 wurde er von seinem Verband zum Besten Bahnsportler gekürt. 2003 wurde André “Deutscher Meister” und gewann im August die “Word-Gold Trophy” in der Klasse bis bis 125ccm, was dem Weltmeistertitel gleichkommt. Auch André Daubert unterstützen wir regelmäßig mit Sachspenden.

André Daubert mit seinem aktuellen Motorrad im ASR – Rennkombi

 

Reitsport

Im August 2002 veranstaltete der Reit- und Fahrverein Reichelsheim ein Reitturnier, bei dem wir mit einer Geldspende die -S- Dressur Prüfung ermöglichten.

Unser Mitarbeiter Mario Beutel bei der Siegerehrung mit dem erst-
platzierten der S-Dressur, Manfred Herrmann, vor dem ASR Banner

Auch im Jahr 2003 unterstützten wir den RFV Reichelsheim, leider wurde es hier versäumt zu Fotografieren bzw. zu Dokumentieren. Besser verlief es im Jahr 2004.
Wir übernahmen folgende Prüfungen:

Dressurprüfung Klasse L Trense
Hier war das Siegerpaar Patricia Herbert auf Bomara

sowie die

Stil-Springprüfung Klasse L,
Hier war das Siegerpaar: Henriette Freiin von der Leyen auf Lublin 4

Das Bild zeigt Patricia Herbert auf Bomara mit unserem Geschäftsführer Jürgen Fischbach

Das Jahr 2005 verlief leider wieder ohne Dokumentation. 2006 haben wir folgende Prüfungen übernommen:

Springprüfung der Klasse A, hier gewann Daniela Gey auf Feenzauber 7
sowie die Stilspringprüfung Klasse L, hier gewann Sylvia Nos auf Acordia N.

Unser Bild zeigt S. Nos auf Acordia N.

Da unser Budget für Sponsoring schon für die nächsten Jahre verplant ist, bitten wir von Sponsoring Anfragen abzusehen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, denn auch unsere Mittel sind begrenzt.